Montag, 14. Oktober 2013

Herbstserie #3 Favoriten : Beauty

Hallo ihr Lieben♥
Heute kommt der dritte und letzte Teil unserer Herbstserie :)
Heute handelt es sich um meine Favoriten,  die Dinge die ich im September/Oktober gerne benutzt habe :)

Zuerst meine Beautyfavoriten:

~Eine Makeup Tasche,  diese habe ich in letzter Zeit oft zur Schule und wenn ich mal bei Freunden über Nacht war gerne mitgenommen,  da viel reinpasst und ich sie wunderschön in diesem Blümchenmuster finde :)
Sie von Primark (aktuell) und hat ca. 3 € gekostet.


~die Essence Eyesorbets, ich hab die sowas von oft getragen obwohl es meiner Meinung eher "Sommerlidschatten" sind. Es sind Cremelidschatten mit viel Glitzer. Zwar spalten sich die Meinungen einiger Blogger über dieses Produkt aber ich liebe es! Und werde mir definitiv noch alle zulegen.


~ eigentlich ist es ein simpler Lidschatten in braun, aber irgendwas hat er an sich, was ich so sehr mag. Er ist von Rival de loop young und war auch sehr günstig (1, 55)
Solche Farben mag ich im Herbst besonders gerne und Cranberry&Grüntöne, sowas gibts alles für wenig Geld in der Drogerie :)


~Maybelline Babylips-der Trend aus den USA :) ich hab mir die gekauft, da sie ja so gut pflegen sollen und ja das stimmt wirklick, deshalb gehören sie zu meinen Favoriten. Besonders wenn es bald noch kälter wird, werde ich sie noch mehr benutzen und mir auch noch die anderen zwei zulegen :)


~Zuletzt noch ein Parfum, was ich schon soo lange habe und es frueher so gerne benutzt hab und dann hab ich es irgendwie vergessen und nie mehr benutzt, kennt ihr das? Und letztens als ich meine Kommode aufgeräumt habe , hab ich es wieder fuer mich "entdeckt". Es passt auch perfekt in den herbst!
Avril Lavigne-Black Star ( immer noch erhältlich!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen