Sonntag, 3. November 2013

Ein Dankeschön an euch!♥

Gestern schau ich auf meinem Dashboard vorbei und sehe es ist jemand dazu gekommen und nun sind wir 16 :).

         Gerade als ich aufgewacht bin
         bin schau ich wieder vorbei
           und sehe ich wir sind nun 17.♥

Es bedeutet mir echt viel eure Unterstützung,  dass ich sehe dass 2 leute innerhalb von weniger als 24 Stunden dazugekommen sind macht mich echt sprachlos! Es freut mich so sehr und gibt mir echt kraft. Danke danke danke!♥
Auf eine weitere schöne zeit!

Achja und bevor ichs vergesse hihi, wenn wir die 20 erreicht haben, wird es eine Verlosung für meine Abonnenten geben :)

               Wir sehen uns nacher,
                      Naddel♥

3 Kommentare:

  1. Hast du auch echt verdient ♥️ Kommt heute noch dein Haul?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japs kommt nacher online bzw heute abend! :) danke schön♥

      Löschen