Dienstag, 19. November 2013

Tag

Hallo! Ich wurde von der lieben life is too short to wait getaggt. Danke dafür :)

        So dann würd ich sagen fangen wir direkt an :)




                                          1. Sommer oder Winter?
                         definitiv der Sommer. Ich liebe es einfach im Sommer zu
                         schwimmen, am Meer zu sein und auch die Mode gefällt
                          mir viel besser.


                                        2. Seit wann bloggst du schon?
                                    Ich blogge jetzt schon ca. 5 Monate :)

                                   
                                                3.Lieblingslied?
                                     Momentan dieses hier :))**klick**

                                 
                                     4.Haribo oder Schokolade?
                                    Beides gerne, aber glaub mehr Schokolade

                                 
                                  5. Wie bist du aufs bloggen gekommen?
                             Zuerst bin ich auf die Youtube-Welt gekommen und
                               da halt viele Youtuber auch nen Blog hatten hab ich die
                           immer gelesen. Und da ich mich selbst total für Beauty interessiere
                           dachte ich mir wieso probierst du es nicht?! und ich habe es nie
                          bereut, dank euch allen!:-*

                         
                                   6. Ein absolutes Fashion-NoGo?
                          Ich finde in der Mode ist fast alles erlaubt, aber was ich
                            persönlich nicht gut finde, wenn Anziehsachen einfach nicht passen
                       und diese Personen sie kaufen und tragen. Was nicht passt, passt nicht :D


                                    7. Süßes oder salziges Popcorn?
                                          Ich hasse Popcorn, sorry :D

                           
                                        8. Justin Bieber oder One Direction?
                         Also erstmal bin ich von beiden jetzt nicht der kreischende Fan schlecht hin,
                      aber ich höre von beides sehr gerne, deshalb kann ich mich nicht genau festlegen

               
                                                       9.Lieblingsladen?
                                   Hollister, Abercrombie, Douglas usw... hab zu viele -.-

                                                 
                                                     10. Lieblingsblogger
                                    Luisa Lion von dem Blog Styleroulette :)





Vielen dank nochmal von dir fürs tagen! Ich freu mich über sowas immer total, also wer mich mal taggen will macht das und lässt es mir unten im Kommentar da wo und welcher Blog das ist :) dann mach ich mit sobald ich Zeit finde!


                                       ab heute blogge ich wieder öfters

                                                     Bis dann,
                                                       Naddel

4 Kommentare:

  1. Der Tag gefällt mir gut! :) Ich hoffe, dass du bei dem Tag, bei welchem wir dich getaggt haben ebenfalls noch mitmachst.<3

    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog! Er ist so schön rosa! hehe :)
    Interessante Antworten hast du da! Und echt schön geschrieben!
    -- bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    Würde mich freuen, wenn DU mitmachen würdest! Ist schließlich nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell viele neue Leser und Aufmerksamkeit bekommen! :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das derTag auch klasse geworden ist :** deine posts sind so wunderschön ich lese sie super gerne <3

    AntwortenLöschen