Donnerstag, 23. Januar 2014

Blogvorstellung thelittlediamonds

Hallo :)
heute hab ich wie versprochen meine erste Blogvorstellung
und zwar geht es um die liebe Alina mit ihrem Blog thelittlediamonds


Ih Blog ist einfach super schön und man merkt, 
dass sie viel arbeit und mühe hineinsteckt.


Außerdem werden dieses Jahr ein paar gemeinsame Projekte mit ihr kommen,
da wir uns super verstehen und etwas zusammen machen wollen.

Auf ihrem Blog hat sie so ziemlich die gleichen Themen wie ich,
ihre hauptthemen sind Fotografie, Lifestyle und Fashion


Hier noch ein paar Bilder

ich würde mich super freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut!




( leider kann ich die zweite Collage, aus welchen Gründen auch immer, nicht hochladen, 
bzw hier in den Blogpost packen :/)




Wie schon gesagt freue ich mich sehr wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut! :)




Wer ebenfalls auf meinem Blog mal vorgestellt werden möchte
nimmt einfach an meiner Blogvorstellung teil






wir sehen uns,
Nadja :-*




9 Kommentare:

  1. dankeschön ♥
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    schau doch mal bei uns vorbei:

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hehe 70 Followerin!
    Schau gerne mal bei uns vorbei und vielleicht magst du uns ja auch folgen....
    lg ♥
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja hab ich schon gesehen <3
      ja schau gerne vorbei :)

      Löschen
  4. Ich finde Alinas Blog wundervoll und folge ihr ♥
    Bei mir läuft zurzeit auch eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebe Grüße, Eri :)
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen