Sonntag, 12. Januar 2014

Fashion Haul Online Asos & Bershka

Hallooooo :)
ich war online ein bisschen shoppen und wollte euch meine Ergebnisse zeigen.
sobald das letzte Päckchen bei mir angekommen ist, werde ich ein Lookbook machen,
falls ihr das möchtet?




Zuerst habe ich mir zwei Skaterröcke bei Asos bestellt, welche ich echt
mega schön finde und die Qualität ist auch echt super! Außerdem finde ich,
dass es ok ist, dass ich mir jetzt schon Frühlingssachen gekauft habe,
denn ich liebe den Frühling und den Sommer.




hier meine zwei Skaterröcke:

der Rock ist cremefarbend und hat spitze
nur leider gab es das T-shirt nicht mehr :( das finde ich so schön zu dem Rock




dieser Rock gefällt mir auch sehr gut und er ist fliederfarbend




und zu den zwei Skaterröcken hab ich mir noch einen Pulli
bei Bershka gekauft, denn ich finde, dass er sehr schön zu den Röcken passen können
Außerdem finde ich das Rückendetail mega süß mit der kleinen Schleife und dem Ausschnitt :))
ich kann mir dieses gesamte Outfit super gut mit Converse in weiß und einer Haarschleife vorstellen.




wie gefallen euch die Sachen?
wollt ihr ein Lookbook? <3



bis dann,
eure Nadja :-*



----- für mehr Kontakt mit mir:  -------

**ihr könnt mit mir skypen, dafür hier auf diesem Post vorbeischauen da gibs alle infos klick hier**
   ** ich habe jetzt auch Twitter: @nadjasblog    schreibt mir dort :)

15 Kommentare:

  1. Uii... Ich mag deinen neuen Header :*
    Die ersten beiden Skaterröcke sehen echt toll aus! Ich wollte auch schon immer einen Skaterrock haben <3
    Alles liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hab dich getaggt! :) Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2014/01/all-about-my-blog-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeeeebe Bershka! <3 Den Pulli habe ich auch.:)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  4. Den Pulli habe ich auch :)
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. die Sachen sind richtig schön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. wann stellst du die Blogs von der Blogvorstellung vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde ab februar alle drei wochen einen vorstellen da ja auch so viele teilgenommen haben :)

      Löschen
  8. Hey, ich habe dich zum excellent blog award getaggt, schau doch mal vorbei: http://nichtnureinbeautyblog.blogspot.de/2014/01/excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :)) werd ich mir gleich mal anschauen <3

      Löschen