Sonntag, 26. Januar 2014

Get Ready With Us For IceSkating

Halli Hallo meine Lieben! :)
Heute starte ich wieder eine Serie, yaaih, ich liebe nämlich sowas!
Ich mache diese Serie zusammen mit 

Wir haben uns überlegt, dass wir jedes Sonntag
ein Get ready with us machen.
Und zwar kümmert sich einer um die Haare, Makeup, und einer ums Outfit.
Das heißt jeder macht etwas :)


Das heutige Thema ist Eislaufen.
Heute bin ich mit dem Makeup dran :)


Ich habe das ganze relativ einfach&simpel gestaltet aber mit viel Glitzer :D



Ich zeige euch einfach nur das Augenmakeup,
denn ansonsten hab ich im meinem Gesicht nur etwas Puder benutzt.



Als erstes wollte ich euch einmal die alle Produkte im Übrblick zeigen: 


Die Produkte sind alles nur Drogerieartikel!
Essence Stays no matter what Eyeliner
Essence Eye Sorbet
Essence Big Lashes Mascara
Essence Eyebrow Styling Set
Essence 3D Lidschatten
Zoeve Pinsel Bamboo




Fangen wir an mit einer Base, unter dem Lidschatten, dafür benutzte ich das
Essence Eyesorbet welches Glitzer pur ist :D
und verteile davon eine gleichmäßige Schicht auf meinem Lid.
Außerdem ziehe ich meine Augenbrauen mit dem Augenbrauenpuder nach, aber nur das helle!
Danach gebe ich einfach den goldenen glitzer Lidschatten auf die Base auf.



nachdem ich diese Schritte gemacht habe, ziehe ich mir einen Eyeliner und tusche noch meine Wimpern. Tadaa fertig :))!




hier seht ihr nochmal ein paar Bilder wie es dann aussieht: 





Ich hoffe euch gefällt die Serie und ich würde mich sehr freuen wenn
ich bei den anderen beiden vorbeischauen würdet!

Denn wir haben uns alle viel mühe gegeben :)
ps: nächsten Sonntag geht es weiter mit unserer Serie
Seid ihr schon gespannt welches Thema es ist?



Ich freu mich auf euer Feedback!
Eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel


Bis dann,
eure Nadja <3


Ich hab übrigens nur noch zwei Tage Schule Yaiih :)






8 Kommentare:

  1. Ich finde eure Serie echt toll ;)
    Das Make-up gefällt mir.
    LG, Kathi von:
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Post :-)
    Freue mich schon total die Serie mit euch weiter zu machen !:)<3

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Augen Make-up <3 Freue mich schon auf nächsten Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Augen Make-up :*

    AntwortenLöschen