Donnerstag, 30. Januar 2014

Haul Benefit, MAC, TheBodyShop

Hallo meine Lieben <3!


Es war so angefragt, dass ich meine neuen Sachen zeige und genau deshalb
mache ich das heute auch. Jedoch teile ich diesen Post in zwei Teile auf. Heute zeige ich euch
nur die Schminkii Sachen und beim nächsten Mal nur die Fashion Sachen.



Legen wir los <3



Zuerst war ich ja bei Benefit, am richtigen Counter.
Ich habe einfach mal verschiedene Sachen an mir austesten lassen, 
ich muss sagen es sah wunderschön aus.
Nur leider alles so teuer -.-


Zuerst habe ich mir ein Makeup gegönnt.
Es verspricht echt alles!
Es ist das Hello Flawless Oxygen Wow.
Ich habe es in der Farbe Ivory. 
Der Preis : 33,99 Euro


Wie man hier erkennt, bin ich auch bei dem Hoola Bronzer schwach geworden,
aber in Kombination mit dem Makeup kann man einfach nicht nein sagen.
Dazu am Besten noch Sunbeam. Aber den hab ich ja zum Glück schon.
Lasst euch die Kombi von Makeup, Bronzer; Highlighter mal auftragen!
Der Hoola hat 32 Euro gekostet. Außerdem war da auch noch der süße blaue Pinsel dabei.




Und zu guter letzt hab ich mir bei Benefit noch eins von den super süßen Lipglossen mitgenommen.
Es ist eins aus der Ultra push up Reihe :)
Der Preis lag bei 17 Euro




Danach war ich bei MAC und habe mir da mein erstes Produkt gekauft.
endlich! ich wollte es schon so lange aber jedesmal wenn ich da war, war er in meiner Farbe immer ausverkauft! Yeeep es ist der Pro Longwear Concealer geworden.
In der Farbe NW 20 und er hat 20 Euro gekostet.
Eins kann ich euch schon verraten, ich liiiebe ihn! Aber eine ausführliche Review wird noch folgen :)!



Mehr hab ich mir aber auch nicht bei MAC gekauft. Aber demnächst möchte ich mir unbedingt 
noch ein Blush kaufen und eventuell noch einen Highlighter. Wenn ich aber jetzt noch 
über meine Liebe zu Highlighter philosophieren würde, wäre ich nächste Woche noch am schreiben :D stopp :D!



Danach ging es zu TheBodyShop,
Dort habe ich mir drei Sachen gekauft, habe auch Prozente wegen meiner TheBodyShop Karte
bekommen die ich euch gleich auch einmal kurz mit zeige.
Es ist die Ginger Sparkle Body Butter geworden und das passende Duschgel.
Ja es ist kein Weihnachten mehr aber ich liiebe die ( wie alle meine Sachen :D)
und dazu hab ich auch noch passende Duschgel gegriffen und es gekauft.
Die Body Butter gab es nur leider nur noch in klein.
Außerdem ist es noch eine andere Bodycream geworden, die es aber im standard 
Sortiment gibt. Nur hab ich sie in einer kleinen Größe genommen, da ich sie gerne mit zum
Sport nehme :) Insgesamt hat mich dieser Einkauf 20 euro gekostet -.-




So das wars, naja ok es ist sehr viel aber du sagst naja das wars :D
achja bei ThebodyShop gab es noch eine kleine Probe von so ner neuen Body butte reihe, ( dieses weiße Töpchen vor der grünen Karte)
gefällt mir aber nicht so :)




So das wars nun wirklich :)
ich hoffe es hat euch gefreut, denn es war so sehr angefragt worden :O

Ich weiß ja nicht wie sehr ihr den Fashion Teil sehen wollt,
denn ich hab viele Sommer Sachen schon gekauft bei Hollister, Asos, H&M, Primakr,
Bershka etc. :)



Ich sitze gerade noch in meinem Bett aber ich nehme gleich den Bus und fahre zu Ikea.
Also wahrscheinlich sobald ihr das hier gleich lesen werdet, bin ich schon aufm weg.
Und ja ich habe Zeugnisferien. der Ikea ist gleich hier bei mir um die Ecke, !5 min fahrt :)



Bis dann,
Nadja <3


17 Kommentare:

  1. wirklich schöne Sachen <3
    wäre toll wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön <3
      klar gerne :) Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du dir da gekauf!
    Ich würe mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    www.itisjanina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne sachen :)) Ein toller Post, aber kannst du mal wieder dein Design ändern? ❤️

    AntwortenLöschen
  4. danke schön :)). Das hab ich ja noch garnicht so lange... wollte es aber bald ändern, ja

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog & ich kann das mit den benefit sachen vollkommen nachempfinden. es ist zwar alles ein bisschen teurer, aber eine top qualität und man verliebt sich in fast alles :-( nur weiter so!
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :o ja ist auch so, spätestens wenn man die Verpackung sieht -.- <3
      hihi

      Löschen
  6. Sehr cooler Haul. Ich mag benefit. Freu mich auf die Review zum concealer. :)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja wird bald kommen, denke mal so am Mittwoch
      liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Du hast wegen dem Glitzer auf meinem Blog gefragt:) Hier ist der Link zu dem HTML: http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger/feenstaub/

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja vielen dank, dass du so schnell geantwortet hattest :)
      ich hoffe es ist kein Problem, dass ich das Glitzer jetzt auch nehme? <3

      Löschen
  8. Echt tolle sachen und wirklich sympathisch geschrieben - gefällt mir sehr gut!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ich schreibe einfach nur so wie ich wirklich bin :))
      Ich liebe übrigens deinen Blog und bin daher etwas baff dass ich so ein liebes Feedback bekomme von dir .)
      Ganz liebe Grüße an dich <3

      Löschen