Samstag, 4. Januar 2014

Meine Jahresfavoriten Beauty

Hallo<3
irgendwie ist mir aufgefallen das ein bisschen Beauty hier auf meinem Blog fehlt.
Und genau das änder ich jetzt wuhuu Vorsätze und so :D

und da jetzt 2013 vorbei ist wollte ich euch einfach mal zeigen,
was ich so alles an Beautyprodukten 2013 geliebt hab, welche
mich das ganze Jahr über begleitet haben usw.



so nun zu den Produkten:


1. Als ich es damals gekauft hatte, hätte ich niemals, wirklich nie gedacht, dass ich es
so lieben würde und dass es jetzt auch noch an erster Stelle meiner gesamten Schminksachen
stehe würde. Na wer weiß um was es sich handelt? Um mein geliebtes Augenbrauenpuder von Essence. Es gibt keinen Tag an dem ich es nicht benutze und das ganz erstaunliche ist, dass
es noch meine erste Packung ist :D und es ist auch so günstig - 2euro.
Ich benutze zwar nur die helle Farbe aber sie ist immer noch nicht hit the pan mäßig


2. Ja als zweites kommen gleich sieben millionen Nagellacke. Ja besonders im Sommer liebe ich Nagellack jedes Jahr einfach. Besonders Pink und Rosa töne wie ihr nicht unschwer auf dem Bild erkennen könnt. Aber auch Rot mag ich mega mega gerne aber ich wollte mich ein wenig beschrenken.



3. An dritter Stelle kommen Blushes :D die ich immer besonders immer im Sommer in Le's kaufe.
Wer mich schon etwas länger kennt der kennt meine schwachstellen bei Le's im Somme-.-
Egal ob Pudrig, Cremig oder Flüssig. Ich mag irgendwie alle. Genauso wie Highlighter, dass ist genau
mein Ding.



4. und nun an letzter Stelle Parfum. Ich liebe Parfum welches fruchtig ist oder blumig riecht.
Meine zwei Lieblinge dieses Jahr waren einmal das von Hollister welches noch erhältlich ist und dann noch eins von Escada, welches aber leider limitiert war. Aber Escada bringt jedes Jahr im Sommer 
diese limitierten raus, und die sind meistens alle toll!
Das von Hollister riecht fruchtig und blumig. Das von Escada hat die Geruchsrichtung Kirsche
was echt hammer riecht!




so ich hab mich auf ein paar weniger Sachen beschränkt, aber falls ihr öfters so was haben wollt
sagt es mir :)
oder falls ihr wollt dass ich jeden Monat sozusagen Montasfavoriten mache?
Oder auch mal meine Blush sammlung mache?


Ich freue mich immer euer Feedback zu lesen,
und es bedeutet mir sehr viel!

wir sehen uns,
Nadja<3




17 Kommentare:

  1. Das Parfum von Escada ist wirklich toll! <3

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadja, der Post gefällt mir echtsuper gut!!

    Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe zu Nagellacken habe ich auch ♥ :-)
    Vielleicht mögt ihr auch bei mir vorbeischauen und vllt. Folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Augenbrauen Puder auch!!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon so oft überlegt mir das Augenbrauenpuder zu kaufen, habs dann doch gelassen.
    Aber ich hör soviel gutes darüber, dass ich es mir jetzt auch bald kaufen werde. :D

    Liebe Grüße, Sabrina :)
    http://silvester-kind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also an deiner Stelle würde ich es mir definitiv kaufen :) und ich meine es kostet nur 2 euro und ich benutze es jeden tag und es ist immer noch nicht leer :D wenn man mal schaut für 6 monate nur zwei euro wenn man dass dan runterechnet ist es nix mehr :D

      Löschen
  6. Wow was für ein süsser blog!! :)
    Echt schöne Bilder mir gefällt dein blog wirklich sehr gut!!!! ;)
    Was hältst du von gegenseitigem folgen würde mich riesig freuen :)
    ps: schöner Schnee :D *.*

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen! ich finde das Augenbrauenpuder auch ganz gut;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fände einen regelmäßigen Monatsfavoriten Post echt toll :)
    Außerdem wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass bei mir gerade eine Blogvorstellung läuft und ich mich riesig über deine Teilnahme freuen würde, da mir dein Blog sehr gut gefällt!
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal "hier" vorbeischauen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oki dann werd ich die mal öfters machen :)
      ich werd mal vorbeischauen
      danke <3

      Löschen
  9. Ich find die Sachen wirklich sehr toll!
    Ich liiebe Nagellacke in rot oder einem rosa ton :o *-*
    Liebe Grüße
    Finii ♥
    Outofpictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen